Dienstag, 13. Juni 2017

Hello Kitty!


Lässig, luftig und herrlich weit....mein Hello Kitty Oversize Shirt.
Ein easy Jeans und Shirt Look. Herrlich einfach - einfach herrlich 😉

Shirt von H&M

Jeans von H&M

Ballerinas von Pier One

Tasche von Even&Odd


Sonnige Grüße, bis bald, Lena!

Kommentare:

  1. Das ist ein sommerliches und vor allem Gute Laune Outfit. Die Farbe der Hose gefällt mir besonders gut. Ich trage farbige Hosen zwischendurch auch gerne, vor allem im Sommer.
    LG
    Ari
    Ari Sunshine Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ari, jaaa, ich habe auch Hosen in fast allen Farben und trage sie sehr gerne! Bis bald!

      Löschen
  2. Sieht toll aus. Ich mag Hello Kitty :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Es ist einfach Sommerfeeling pur wenn ich die Farbe sehe und steht dir richtig gut!
    Hello Kitty ist süß!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lena,

    sehr schön harmonisches Outfit! :-)
    ich finde es super, dass Du Dich so modisch und "jung" kleidest! Wir "Oldies" (nein, ist nicht bös gemeint) können doch auch flott aussehen, oder? :-) Mir gefällt Dein Style!

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als "Oldie" hab ich mich bis jetzt nicht gefühlt ;-)
      Aber ich freue mich das Dir mein Style gefällt, Danke sehr, bis bald!

      Löschen
  5. oh das Shirt ist ja süß. toller Look
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    das sind ja traumhafte Fotos von dir-der Look ist wunderschön und du siehst so hübsch aus :)

    Ganz liebe Grüße
    Isa

    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen