Freitag, 9. Juni 2017

Lederjacke & Tüllrock

Abends ist es noch kühl , da trägt man gerne noch ne leichte Jacke. Jeansjacken zum Beispiel. 
Oder wie in meinem heutigen Outfit eine Lederjacke zum Tüllrock.
Eine Kombination die ich sehr gerne trage! 

Jacke: H&M

Shirt: More&More

Tasche: Mango

Tüllrock: H&M


Ballerina: Alba Moda

 Zu meinen beiden anderen Tüllröcken ist die Lederjacke auch immer wieder sehr cool.
Dazu trage ich dann Stiefeletten, Pumps oder Ballerinas.
An die Variation Tüllrock und Sneakers habe ich mich noch nicht heran gewagt.
Mal sehen....:-)  Bis dahin eine schöne Zeit, liebe Grüße, Lena!


Kommentare:

  1. Der Rock gefällt mir super gut!! Toll siehst du aus!!
    Ein tollen Abend und ein tolles Wochenende wünscht dir,
    liqesse von www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön, eine schöne Woche wünsche ich Dir!

      Löschen
  2. Cool look dear!
    Happy day!
    Emma
    www.emmalovesfashion.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Look!Der Rock steht dir einfach hervorragend und wie cool sind die Ballerinas!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Claudia
    www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Ballerinas mag ich sehr! Lieben Dank, Claudia😊!

    AntwortenLöschen