Montag, 24. Juli 2017

Heute zu Gast: Ketten

Was wären denn all unsere schönen Klamotten ohne Ketten und Co.? Nur halb so schön! Ob kurz oder lang, zart oder bunt....jeder Look wird durch eine coole Kette aufgepeppt!
Hier ein kleiner Einblick in meine Sammlung:

Dreieck Anhänger


Bunte Statement Kette von Styleress


Zarte Blumen


Lange Kette mit Eule


Statement Kette in schwarz von Mango


Mehrreihig in dunkelgrau


Mitbringsel aus Kroatien


Bunte Pom Pom Statement Kette von Forever 21


Mehrere zarte Ketten aus meinem Fundus


Einen schönen Wochenstart wünsche ich, bis bald, liebe Grüße, Lena!

Kommentare:

  1. Amazing necklines collection dear!

    Emma
    www.emmalovesfashion.com

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Sammlung hast Du :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber eine schöne Sammlung. Die erste Kette gefällt mir am besten. Sie ist ja zum Schluss auch noch mal zu sehen. Die drei Ketten zusammen finde ich auch sehr chic.
    LG
    Ari

    ARI-SUNSHINE-BLOG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die trage ich auch sehr gerne! Danke für Deinen Kommentar!

      Löschen
  4. Ich mag auch auffällige Ketten. Diese Pompon-Kette wäre genau mein Geschmack! Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lena,

    eine ganz tolle Sammlung! Ich sollte meine Ketten auch mal wieder hervorkramen. Ich denke meist nicht dran... :-(
    Vor allem die Kette mit dem Dreiecksanhänger ist so schön :-)

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich das sie Dir gefallen!

      Löschen
  6. Tolle Auswahl :)
    Ich mag am liebsten zarten Schmuck, daher gefällt mir die letzte Kombination am besten!

    Alles Liebe, Maya von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja wirklich eine tolle Kettensammlung und ich finde, dass Du vom Typ her Ketten auch super gut tragen kannst!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen