Mittwoch, 10. Mai 2017

Greenery LOVE

Ich mochte dieses kräftige, frische grün schon immer. Im Laufe 
der Zeit hatte ich immer wieder ganz schön grüne Teile in meiner Garderobe.
Die Hose von Zara befindet sich  auch schon ein paar Jahre in meinem Fundus.

Umso mehr freue ich mich darüber:
Pantone Farbe des Jahres 2017 - Greenery!

Jacke: H&M

Bluse: La Redoute

Das ist der Ausblick von meiner Terasse!
Greenery pur - eine lebensbejahende Farbe und Sinnbild für Leidenschaft und Vitalität.

Hose: Zara

Schuhe: H&M


Und wie kombiniere ich Greenery? Natürlich zu schwarz ;-)
Na dann, alles auf grün....bis bald, L.

Kommentare:

  1. Liebe Lena,
    das ist ein tolle Outfit. Das es grüne Hosen gibt wußte ich gar nicht. Es ist so schwer an die Farbe ran zu kommen :-) Ich denke Blau, Beige und Weiß könnte auch ganz toll zu dieser Farbe aussehen. Mit der Hose wirst du sicher deine Freude haben.
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich sehr das es Dir gefällt!

      Löschen
  2. Sehr hübsch liebe Lena. Das Outfit gefällt mir :)

    Als Hose könnte ich Grün auch tragen. Nur nicht im Gesicht.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, bei mir auch nicht zum Gesicht! Danke für Deinen Kommentar!

      Löschen
  3. I love the green color of your pants!
    Emma
    www.emmalovesfashion.com

    AntwortenLöschen
  4. Great post! Nice look!

    http://thefashionjump.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. Wie genial ist diese grüne Hose bitte? Und so toll kombiniert!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen