Donnerstag, 25. Mai 2017

Weiße Jeans

Eine weiße Jeans wollte ich schon lange. Aber ich fand sie immer recht schwierig
zu kombinieren, und außerdem fühlte ich mich damit immer wie eine Frau Doktor.
Nun denn....heuer habe ich mir eine zugelegt, und? Ich finde mein erstes Outfit damit sehr gelungen!

Jacke - H&M

Shirt - More&More

Tasche - Even&Odd

Jeans - Anna Field


Was sagt Ihr dazu? Weiße Jeans für den Sommer? Ja oder Nein?
Freue mich auf Eure Meinungen! Bis bald:-)

Kommentare:

  1. Ich finde weiße Jeans echt toll. Sie werden leider nur so schnell schmutzig und das sieht man dann auch sofort.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du Recht, einmal tragen und zur Wäsche! Danke für Deinen Kommentar, Lg.Lena!

      Löschen
  2. Absolut JA! Sie steht dir prima. Ich finde im Sommer ist eine weiße Jeans ein "must have".
    An eine Frau Doktor habe ich allerdings noch nie beim tragen gedacht. Das wird sich jetzt wohl ändern :-) sehr witzig :-)
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein "must have" finde ich mittlerweile auch, Danke sehr für Deinen Kommentar!

      Löschen
  3. Deine weiße Jeans isst richtig gut, liebe Lena! Und so wie Du sie kombiniert hast, steht sie Dir absolut super!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, freut mich sehr das es Dir gefällt, bis bald!

      Löschen